Leistungen

Die wichtigsten Infos zu meinem Angebot

Hochzeitsreportagen

Schön, dass ihr da seid! Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen in der Hochzeitsfotografie. Ich freue mich, eure Hochzeit in ganz Deutschland mit meiner Kamera zu begleiten! Mein Fokus liegt dabei auf der dokumentarischen Arbeit – ich halte euren großen Tag so fest, wie er wirklich ist. Mit all den Freudentränen, Emotionen und euren Liebsten. Dabei fange ich auch Situationen ein, die ihr an eurem großen Tag in all dem Trubel vielleicht gar nicht bemerkt – kleine Momente und gleichzeitig große Erinnerungen für die Ewigkeit. Das ist mein Anspruch an meine Arbeit als Hochzeitsfotografin. 

Persönliches Vorgespräch

Nichts ist schlimmer, als ein Hochzeitsfotograf, mit dem ihr euch nicht versteht. Deshalb gehört zu jeder Reportage bei mir ein persönliches Gespräch – entweder wir treffen uns oder wir machen das Ganze virtuell via Skype. Hauptsache, wir können uns kurz kennenlernen und checken, ob die Chemie stimmt.

Auswahl & digitale Bearbeitung

Nach einer Hochzeit gehe ich mit ziemlich vielen Bildern nach Hause. Im Eifer des Gefechts gilt immer: alles einfangen, was möglich ist! In der Bearbeitung wähle ich dann die schönsten Bilder aus und bearbeite sie für euch, damit sie euren Tag in all seinen Farben perfekt wiedergeben.

Paarshooting

Während der Hochzeit machen wir natürlich auch Paarfotos, die sind im Preis inkludiert. Mir ist es besonders wichtig, dass es sich für euch nicht nach Shooting anfühlt, sondern mehr nach „ein klein bisschen Zweisamkeit“ an diesem aufregenden Tag.

Online-Galerie

Für euch und eure Gäste bekommt ihr nach der Hochzeit alle ausgewählten Bilder in einer hübschen Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Dort könnt ihr und eure Gäste die Bilder herunterladen und vieles mehr. 

Anfahrt

Die Anfahrt ist innerhalb von 100km um 33775 Versmold und 21614 Buxtehude inklusive. Für alle weiteren Wege können wir faire Vereinbarungen zu Fahrtkosten und ggfs. Übernachtungen treffen.

Second Shooter

Im Normalfall begleite ich Hochzeiten alleine. Dennoch ist es immer möglich, einen zweiten Fotografen über mich zu buchen. Ab einer Anzahl von über 100 Gästen empfehle ich das sogar.

Eure individuelle Hochzeitsreportage

Es freut mich, dass euch mein Stil und meine Arbeitsweise zusagt – gerne schicke ich euch mein aktuelles Angebot für Hochzeitsreportagen zu. Schickt mir einfach eine Mail.